Domshop offen für alle

Der Laden im Naumburger Dom wurde neu strukturiert und bietet Geschenke für jeden Anlass

Im Laden des Naumburger Doms finden nicht nur die Besucher des Doms interessante Artikel rund um das Weltkulturerbe, der Shop steht auch allen Naumburgern offen, denn es finden sich dort neben interessanten Büchern, schönem Schmuck, erlesenem Wein auch tolle Geschenke für Kinder, kleine Aufmerksamkeiten und viele weitere besondere Dinge.

Der Shop wurde in der vergangenen Woche neu strukturiert und mit neuen Artikeln bestückt, um ihn noch attraktiver für die Gäste zu gestalten. Katrin Wäldrich, die Leiterin des Domshops, freut sich über die neue Gestaltung, erhofft sich eine größere Resonanz bei den Kunden und betont: „Wir möchten, dass die Naumburger wissen, dass auch sie bei uns herzlich willkommen sind, durch den Laden zu stöbern, wir beraten sie gerne bei der Auswahl. Gerade jetzt vor Weihnachten haben wir tolle Geschenke für jedermann, ein Besuch lohnt sich immer.“

KONTAKT
Besucherservice Naumburger Dom
Domplatz 16/17 | 06618 Naumburg
Tel. (03445) 23 01-133 oder -120
E-Mail

Besuchen Sie die Vereinigten Domstifter auf Facebook!

Scroll-To-Top-Button
Skip to content