ABGESAGT – Weihnachtliches in den Höfen

Datum

Datum

27. Nov 2021
Uhrzeit

Zeit

13:00 - 21:00
Ort

Standort

Kreuzgang des Naumburger Doms
Domplatz 16/17, 06618 Naumburg (Saale)
Kosten

Kosten

Kreuzgang: Eintritt frei

Aufgrund der Einschränkungen der Corona-Pandemie wurde Weihnachtliches in den Höfen abgesagt.

Am ersten Adventswochenende erstrahlt der Naumburger Dom in weihnachtlichem Glanz. Zur stadtweiten Veranstaltung „Weihnachtliches in den Höfen“ öffnen wir für Groß und Klein unseren Kreuzgang. Bei zauberhaftem Flair können Sie bei uns flanieren, bummeln, naschen und auch selbst kreativ werden. Zahlreiche regionale Handwerkskünstler und Händler bringen ihre handgemachte und selbst hergestellte Ware mit. So stimmen wir uns mit wohlduftenden Kerzen, einzigartigem Kunsthandwerk, reizenden Holzarbeiten und Keramik, aber auch durch allerhand Köstlichkeiten auf die Weihnachtszeit ein.

Alle Jahre wieder ist Mitmachen erwünscht! Die KinderDomBauhütte freut sich auf Nachwuchs-Glaskünstler, die aus buntem Glas und schillernden Perlen Schmuckstücke und Schutzengel kreieren.

Samstag, 27. November 2021
13.00–21.00 Uhr

Sonntag, 28. November 2021
13.00–19.00 Uhr

Kosten:
Kreuzgang: Eintritt frei


Veranstaltung Teilen

Teilen auf facebook
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin
Teilen auf pinterest
Teilen auf print
Teilen auf email
Scroll-To-Top-Button
DE
Zum Inhalt springen